decorative background image

TAPAS BAR ON TOUR

Tapas-Lieferservice und Catering-Service

Alles beginnt mit einem persönlichen Kontakt und Beratung. Bitte fülle das Kontaktformular unten auf dieser Seite aus oder rufe mich an!


Lieferservice

Bei unserem Lieferservice liefern wir Dir die gewünschten Spezialitäten ins Haus und Du kümmerst Dich dann selbst um alles Weitere.

Zu zweit oder im kleinen Kreis mit Freunden:
Bestellung für mindestens 110,- €

Wenn Ihr zu zweit oder im kleinen Kreis mit Freunden genießen wollt, muss der Bestellumfang mindestens 110,- € betragen. Ihr könnt Euch ganz individuell Eure Tapas-Portionen aus der Speisekarte bzw. der Paellakarte aussuchen und über das Bestellformular vorbestellen.

Gesellschaft ab 7 bis 45 Personen - Buffet

Ab 7 Personen bieten wir Euch den Tapas-Buffet-Service. Die Speisen werden als Buffet aufgebaut und können von den Gästen abgeholt werden.

Buffet Vorschlag

Spanischer Käse in verschiedenen Reifestufen
Datteln im Speckmantel
Backpflaumen im Speckmantel
Garnelen im Speckmantel oder in Knoblauchöl gebraten
Spanische Salami
Serrano-Schinken
Melone
Oliven
Runzelkartoffeln
Ciabatta und hausgemachte Dips


Catering-Service

Cateringservice für privaten Partys und Feste, für Geschäftseröffnungen, Unternehmensfeiern, Geschäftsjubiläen, Weihnachtsfeiern etc. Mit unserer Catering-Leistung bieten wir Dir Zubereitung, Bereitstellung und Servieren von Speisen und Getränken, Miete von Geschirr, Besteck und Gläsern.

Für den Catering-Service möchte ich Euch ausführlich beraten und besondere Angebote näherbringen. Ruft mich an oder schickt eine Nachricht über das Kontaktformular.


Paella Live Catering

Für Dein Sommerfest nutze unser "Paella-Live-Kochen". Schaue Dir unsere Paellakarte an und dann lasse uns die Einzelheiten besprechen.


Kontakt aufnehmen - Beratungsgespräch anfordern

Mache es Dir einfach: Fülle das nachfolgende Kontaktformular aus und schreibe uns, wann Du telefonisch erreichbar bist. Die Pflichtfelder in diesem Formular sind mit einem Sternchen* gekennzeichnet. Wir melden uns zeitnahe zurück...

Kontaktformular

Geplanter Tag für Catering bzw. Lieferdienst

 

Standort Garding, Eiderstedt

logo-tapas-bar-on-tourTAPAS BAR ON TOUR ist ein Unternehmen in Garding auf der Nordseehalbinsel Eiderstedt.